Was müssen Sie tun?

Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Informieren Sie sich über die aktuellen Bedarfe an Mitarbeitern bei Ihrer Führungskraft.
  • Sprechen Sie aktiv Kollegen, Freunde, Bekannte oder Verwandte, die Sie für qualifiziert und geeignet halten auf die offenen Stellen an und bringen diese dazu sich bei der Medistaff Personaldienstleistungen zu bewerben.
  • Nutzen Sie hierzu das Formular „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, füllen Sie es aus und leiten Sie es als Fax, per E-Mail oder als Ausdruck auf dem Postweg an den Bewerber weiter.
  • Der Bewerber muss das Formular seiner Bewerbung als Anlage beifügen, damit wir wissen, dass Sie ihn für die Medistaff Personaldienstleistungen geworben haben.
  • Ihr Freund oder Bekannter durchläuft dann den ganz normalen Auswahlprozess.
  • Wenn der neue Mitarbeiter eingestellt wurde und über die vereinbarte Probezeit hinaus bei der Medistaff Personaldienstleistungen angestellt ist, erhalten Sie mit der nächstmöglichen Abrechnung die entsprechende Geldprämie ausgezahlt.


© 2017 medistaff.de